Gestrandet Berlin

Chilling out by the water with friends and a few drinks

Get2gether – Beach bar – Relax with Kapitel Zwei

The first event after the Corona break can take place! Yeah. What’s better than spending the summer evenings outdoors but with social distancing – and delicious drinks, a beautiful view of the Spree, a beautiful sunset, with great international people, exciting life stories, lots of humour and a sometimes good-humoured bartender?! Experience the true Berlin friendliness and find friends for life among the students of Kapitel Zwei!

On Thursday, the 9th July, we will meet under the open sky, from 8pm in the bar “Gestrandet Mitte” directly situated at the banks of the Spree opposite your German language school. That’s only 6 minutes walk away from Kapitel Zwei.

The bar is one of the last “beach bars” in Berlin. We can relax on sun loungers or chill out on the stairs and enjoy the lounge music. In the evening there is a small campfire and cocktails. Beverages are paid by yourself.

Come alone or with friends! If it rains, the Stammtisch will not take place open air but we will look for an alternative for another day.

To a nice evening with you! Your Kapitel Zwei Team

Do you want to learn German successfully?

Gestrandet Berlin

Chillen in Strandbar an der Spree

Stammtisch – Feierabendbier – Relaxen mit Kapitel Zwei

Das erste Event nach der Corona-Pause kann stattfinden! Yeah. Was gibt’s Schöneres als die Sommerabende im Freien aber mit ABSTAND zu verbringen – bei leckeren Getränken, einer schönen Aussicht auf die Spree, einem herrlichen Sonnenuntergang, mit tollen internationalen Leuten, spannenden Lebensgeschichten, viel Humor und einem manchmal gut gelaunten Barkeeper?! Erlebe echte Berliner Freundlichkeit und finde unter den Schüler/-innen von Kapitel Zwei Freunde für’s Leben!

Am Donnerstag, den 9. Juli, treffen wir uns alle unter freiem Himmel ab 20 Uhr in der Bar „Gestrandet Mitte“ direkt am Spreeufer gegenüber Deiner Sprachschule für Deutsch. Das sind nur 6 Laufminuten von Kapitel Zwei entfernt.

Die Bar zählt zu den letzten „Strandbars“ in Berlin. Wir können hier auf Liegestühlen relaxen oder auf den Treppen chillen und die Lounge Musik genießen. Am Abend gibt es ein kleines Lagerfeuer und Cocktails. Getränke werden selbst gezahlt.

Komm allein oder mit Freunden! Bei Regen fällt der Stammtisch in der OPEN AIR Bar aus. Wir suchen anschließend eine Alternative für einen anderen Tag.

Auf einen schönen Abend mit Dir! Dein Kapitel Zwei Team

Du willst erfolgreich Deutsch lernen?